Rohrbach-Berg: Motorradfahrer bei Unfall gegen Fahrbahnteiler geschleudert

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
18 Sep 19:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach lenkte am 18. September 2018 um 16:45 Uhr sein Motorrad im Gemeindegebiet von Rohrbach-Berg von Scheiblberg kommend in Richtung Rohrbach-Berg. Bei der sogenannten Mayrhofer Kreuzung wollte er in die B38 einbiegen und stieß dabei mit dem Pkw einer 28-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Rohrbach, zusammen, welche mit dem Fahrzeug von Öpping kommend in Richtung Haslach an der Mühl fuhr.
Der Motorradlenker wurde beim Verkehrsunfall gegen einen Fahrbahnteiler geschleudert. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10 in den MedCampus III in Linz geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg