Röthis: Röthis Bundesstraße - Sturz mit E-Bike Zeugenaufruf

Slide background
E-Scooter - Symbolbild
© confessus, pixabay.com
14 Nov 17:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 47-jähriger Mann fuhr am 13.11.2020 gegen 06:30 Uhr mit seinem E-Bike in Röthis - von Götzis kommend auf dem Radweg an der L190 in Richtung Feldkirch. Beim Kreisverkehr auf Höhe der Firma Nägele Bau kam ihm eine männliche Person (ca 40 Jahre alt) mit einem E-Scooter auf seiner Seite entgegen, wodurch er gezwungen war, abzubremsen und auszuweichen. Dabei kam er auch zu Sturz und wurde leicht verletzt. Der E-Scooter-Fahrer half ihm noch aufzustehen, fuhr dann aber weiter.

Der E-Scooter-Fahrer bzw Zeugen des Vorfalles wären gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulz (Tel. +43 (0) 59 133 8161) in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg