Sölden: Rodelunfall

Slide background
Foto: / RegionewsSG / Symbolbild
02 Feb 11:32 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.02.2023 gegen 18.55 Uhr ereignete sich im Zuge des "Nachtrodelns" auf der Rodelbahn Gaislachkogel, ein Rodelunfall. Ein 59-jähriger deutscher Staatsangehöriger rodelte die Rodelbahn talwärts. In einer leichten Rechtskurve verlor dieser die Kontrolle über seine Rodel und geriet über den Rand der Rodelbahn hinaus. Er prallte gegen einen Baum und verletzte sich dadurch unbestimmten Grades am linken Oberarm. Die Pistenrettung Sölden brachte den Verletzten ins Tal. Dort wurde er von der Rettung Sölden zu einem Arzt gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg