Reutte: Auf Schneematsch in Gegenverkehr gerutscht - Vier Verletzte darunter ein Kind

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
06 Jän 10:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein deutscher Staatsbürger (45) lenkte am 05.01.2019 gegen 12.00 Uhr einen PKW in Reutte auf der B 179, Fernpass Bundesstraße, in Fahrtrichtung Süden. Er führte dabei seine Frau (42) und seine beiden Kinder (12 und 8) mit. Der PKW geriet nach einem Bremsvorgang auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen entgegenkommenden PKW, der ebenfalls von einem deutschen Staatsbürger (42) gelenkt wurde. Der Lenker dieses PKWs sowie seine mitfahrenden Eltern (79 und 77) und die Gattin und ein Kind (8) im erstbeteiligten Fahrzeug wurden bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und wurden in das BKH Reutte eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg