Wels: Rettungsfahrzeug auf aufgeweichtem Parkplatz in Wels-Waidhausen festgefahren

Slide background
Rettungsfahrzeug auf aufgeweichtem Parkplatz in Wels-Waidhausen festgefahren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Feb 00:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Donnerstagabend zu einem Einsatz nach Wels-Waidhausen gerufen. Wie sich am Einsatzort herausstellte, hat sich auf einem aufgeweichten - aber eigentlich als Parkplatz deklarierten - Platz ein Rettungsfahrzeug festgefahren. Die Kräfte der Feuerwehr konnten durch Unterlegen von Holz und mit vereinten Kräften das Fahrzeug rasch wieder auf griffigeren Untergrund verbringen, wo die Fahrt anschließend fortgesetzt werden konnte.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: