Traun: Rettungseinsatz - "Kind von wildem Tier angefallen"

Slide background
Rettungseinsatz in Traun: "Kind von wildem Tier angefallen"
Foto: Matthias Lauber
24 Aug 16:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Einen kuriosen Rettungseinsatz hatten Feuerwehr und Rettungsdienst Dienstagnachmittag in Traun (Bezirk Linz-Land) zu bewältigen. Die Einsatzkräfte wurden zu einer dringenden Türöffnung in eine Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses nach Traun alarmiert, nachdem in einer Wohnung ein Kind von einem unbekannten wilden Tier verletzt worden ist. Es stellte sich dann heraus, dass es sich bei dem wilden Tier um eine Katze gehandelt hatte, die ein Kind heftig kratzte. Das Kind wurde zur Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: