Innsbruck: Rennradfahrer flüchtet nach Unfall mit anderer Radfahrerin

Slide background
Rennrad - Symbolbild
© pixabay.com
25 Okt 19:32 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 25.10.2022 gegen 07.15 Uhr kam es zwischen einem unbekannten Rennradfahrer und einer 63-jährigen österreichischen Radfahrerin in Innsbruck am Radweg der Herzog-Otto-Straße zu einem seitlichen Zusammenstoß. Die Radfahrerin kam dabei zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der beteiligte Rennradfahrer setzte seine Fahrt, nachdem er der Gestürzten die Schuld für den Zusammenstoß gab, ohne seine Daten bekannt zu geben, fort.

Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet.

Zeugenaufruf: Zweckdienliche Hinweise zum Unfallhergang, insbesonders jener Zeugin, die den Unfall beobachtete, sind an die VI Innsbruck (Tel: 059133 7591) erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: