Braunau am Inn: Rennradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Slide background
Rennrad - Symbolbild
© DanielaJakob, pixabay.com
21 Sep 05:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 19. September 2020 gegen 15:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Weilhartner Landesstraße 501 in Überackern von Braunau kommend in Richtung Hochburg-Ach. In etwa bei Strkm 12,7 wollte er nach links in eine Hauszufahrt einbiegen und stieß dabei mit einem entgegenkommenden 23-jährigen Rennradfahrer aus dem Bezirk Braunau zusammen.
Der Radfahrer wurde gegen die Windschutzscheibe und folglich über das Dach des Pkw geschleudert. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Braunau verbracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg