Mondsee: Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Rennrad - Symbolbild
© pixeltweaks, pixabay.com
13 Jun 12:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Rennradfahrer kam es am 13. Juni 2021 gegen 10 Uhr im Gemeindegebiet von Mondsee. Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Ried fuhr dabei mit seinem Rennrad auf der Herzog Odilo-Straße ortseinwärts. Zur selben Zeit fuhr ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck auf der Steinerbachstraße in Richtung der Kreuzung mit der Herzog Odilo-Straße. Es kam zur Kollision, bei der der Radfahrer zu Sturz kam. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Lkh Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg