Telfes: Reitunfall - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Symbolbild
04 Jän 13:24 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.01.2024, gegen 19:30 Uhr, ereignete sich in einer Reithalle in 6165 Telfes im Stubai ein Reitunfall, wobei eine 16-jährige österreichische Staatsbürgerin schwer verletzt wurde.
Zum Unfall kam es, da das Pferd, auf dem die Frau ritt, durch einen an der angrenzenden Gemeindestraße gezündeten Böller erschrak und die Reiterin in der Folge vom Pferd stürzte. Nach der Erstversorgung durch die Rettung und den Notarzt wurde die Verletzte in das BKH Hall in Tirol verbracht.
Der Vorfall wurde erst am 03.01.2024 angezeigt. Über die Person, die den Böller gezündet hat, gibt es derzeit noch keinerlei Hinweise.

Um Zeugenaufruf in den Medien wird ersucht - zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Fulpmes, Tel. 059133 / 7112.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg