Strass im Zillertal: Reifen aufgestochen, Fahrzeug zerkratzt – Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© FotoBob, shutterstock.com
23 Mär 18:40 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 23.03.2024 wurde von einer bisher unbekannten Täterschaft ein PKW, welcher auf einem Parkplatz angrenzend an die B 171 in Buch abgestellt war, beschädigt. Am PKW wurden alle vier Reifen durch Stiche beschädigt, zudem wurde das Fahrzeug rundum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Zweckdienliche Hinweise zur Ausforschung der Täterschaft werden an die Polizeiinspektion Strass im Zillertal erbeten (059133 7255).


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg