Reh im Schenkelbach löste Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau aus

Slide background
Reh im Schenkelbach löste Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Mai 07:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Freitagvormittag bei einer Tierrettung in Wels-Pernau im Einsatz, nachdem ein Reh in einem Bach und in Gärten gesichtet wurde. Die Einsatzkräfte wurden in den Bereich des Schenkelbachs - einem Nebengewässer des Welser Mühlbachs - alarmiert. Das Reh konnte zwischenzeitlich aber durch den Bachlauf wieder entkommen. Es wurde von mehreren Anwohnerinnen beziehungsweise Anwohnern gesichtet. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich konnte das Tier aber vorerst nicht finden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: