Lambach: Reh im Pool - Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Tierrettung alarmiert

Slide background
Reh im Pool: Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Tierrettung nach Lambach alarmiert
Foto: Matthias Lauber
04 Jul 18:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

LAMBACH. In Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Dienstagabend zu einer Tierrettung alarmiert. Ein Reh soll sich laut Alarmierung in einem Pool befunden haben. "Es stellte sich heraus, dass ein Reh in einen Pool gestürzt war und selbst nicht mehr heraus konnte. Mit der Hilfe eines örtlichen Jägers konnte dem Bock rasch aus dem Wasser geholfen werden", so die Feuerwehr Lambach. Die Einsatzkräfte konnten den Einsatz ersten Angaben nach relativ rasch abarbeiten, nach wenigen Minuten war der Einsatz bereits wieder erledigt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: