Feldkirch: Rechtmäßige Besitzer von gestohlenen Fahrrädern gesucht

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
08 Feb 11:06 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.01.2024 konnten durch BeamtInnen der Polizeiinspektion Feldkirch zwei Fahrräder sichergestellt werden, welche offensichtlich gestohlen worden waren. Die Täter sind bekannt und gaben dazu an, diese Fahrräder am 19.01.2024 beim Bahnhof Feldkirch entwendet zu haben. Bis dato wurde jedoch keine entsprechende Diebstahlsanzeige erstattet, sodass die rechtmäßigen Eigentümer der Fahrräder noch unbekannt sind.

Beschreibung der Fahrräder:
Fahrrad 1: Damenfahrrad, Marke BARRACUDA, Farbe blau/silber
Fahrrad 2: Damenfahrrad, Marke WINORA, Farbe dunkelblau, mit Korb und silberfarbener runder Klingel

Die rechtmäßigen Eigentümer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg