Salzburg: Rechnungsabschluss 2020 mehrstimmig genehmigt

Slide background
Sicherheitskonzept im Salzburger Landtag Ausschusssitzung Landtagssaal Ausschuss Politik Ausschussberatung
Foto: Land Salzburg/Neumayr/Leopold
23 Jun 17:35 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ausschussberatungen des Salzburger Landtags

(LK) Bei den Ausschussberatungen des Salzburger Landtags wurde heute, Mittwoch, im Finanzüberwachungs- und Finanzausschuss der Rechnungsabschluss für 2020 mehrstimmig mit den Stimmen von ÖVP, Grünen und NEOS gegen jene der SPÖ und der FPÖ genehmigt (Top 1).

Zur Debatte standen weiters ein Bericht der Landesregierung betreffend den Transferbericht des Landes Salzburg für das Haushaltsjahr 2020 (Top 2) sowie der Bericht des Landesrechnungshofes betreffend den Rechnungsabschluss 2020 (Top 3). Der Transferbericht wurde ebenfalls mehrheitlich mit demselben Stimmverhalten wie der Rechnungsabschluss, der Bericht des Landesrechnungshofs einstimmig zur Kenntnis genommen.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg