Pichl bei Wels: Realistisch gestaltete Einsatzübung der Feuerwehr sorgte kurzzeitig für Aufregung

Slide background
Realistisch gestaltete Einsatzübung der Feuerwehr in Pichl bei Wels sorgte kurzzeitig für Aufregung
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Sep 18:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

PICHL BEI WELS. Eine größere Feuerwehrübung in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Mittwochabend kurzzeitig mehr Aufsehen erregt, als eigentlich geplant war. Die Einsatzkräfte der vier örtlichen Feuerwehren beübten im Nahbereich der Autobahn einen schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen und einer Brandentwicklung. Aus noch nicht näher bekannten Gründen gab es dann zumindest kurzzeitig die Befürchtung, dass tatsächlich was passiert sei. Es handelte sich zum Glück aber rein um den Übungsablauf.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: