Realisierung des neuen MCI Campus

Slide background
Meilenstein bei MCI Neubau
Foto: MCI
15 Jän 19:00 2021 von OTS Print This Article

Ein wichtiger Meilenstein ist gesetzt!

Innsbruck (OTS) - Die Realisierung des NEUEN MCI CAMPUS im Herzen der Landeshauptstadt Innsbruck ist seit vielen Jahren das strategische Ziel der Unternehmerischen Hochschule®.

Nun ist ein entscheidender Schritt getan. Die vergaberechtliche Entscheidung zur Festlegung des Totalunternehmers ist getroffen!

Die in Innsbruck ansässige, weltweit tätige Unternehmensgruppe PORR-ORTNER wird im Rahmen einer ARGE das Projekt mit einem Investitionsvolumen von bis zu 135 Mio. Euro realisieren. Diese Entscheidung gab Landesrat Johannes Tratter im Rahmen einer Presseaussendung bekannt.

Nun geht es in den europäischen Architekturwettbewerb als nächsten Schritt zu einem international beispielgebenden MCI Campus mit Strahlkraft und Vorbildwirkung in städtebaulicher, architektonischer, funktionaler und wirtschaftlicher Hinsicht.



Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: