Sölden: Raufhandel – Zeugenaufruf

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
18 Mär 17:24 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.03.2024 gegen 23:00 Uhr, kam es im Dorfzentrum von Sölden, Dorfstraße 3, auf offener Straße aus derzeit unbekannter Ursache zu einem Raufhandel zwischen zwei Gruppen vermutlich deutscher Staatsbürger bestehend aus mindestens 10 Personen. Bei diesem Raufhandel erlitten ein 30-Jähriger sowie ein 31-jähriger Mann Verletzungen unbestimmten Grades, wobei der 31-Jährige ins Krankenhaus Zams eingeliefert wurde. Die gegnerische Gruppe von ca. 4 bis 6 Personen flüchtete im Anschluss an die Auseinandersetzung in unbekannte Richtung. Eine genauere Beschreibung der unbekannten Beteiligten konnte bis dato nicht in Erfahrung gebracht werden. Derzeit sind noch weitere polizeiliche Ermittlungen im Gange.

Die Polizeiinspektion Sölden ersucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und zu den unbekannten Personen geben können, sich unter der Telefonnummer 059133 / 7108 zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg