Tulfes: Raufhandel zwischen 8 Personen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
11 Nov 11:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.11.2020, gegen 17:50 Uhr, kam es in Tulfes aus bisher noch nicht geklärter Ursache zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen acht Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren, wobei ein 15-jähriger österreichischer Staatsangehöriger unbestimmten Grades verletzt wurde. Dieser wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Hall i.T. eingeliefert. Im Zuge der Ermittlungen wurde bei einem 15-jährigen österreichischen Staatsbürger ein Messer im Sinne des Waffengesetzes aufgefunden und sichergestellt. Diesbezüglich wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Nach Abschluss der Ermittlungen werden die Beteiligten wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen an die zuständige Verwaltungsbehörde und Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg