Salzburg-Stadt: Raufhandel zwischen 15 Personen im Innenstadtbereich

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
19 Dez 10:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.12.2021, um zirka 21.00 Uhr kam es im Bereich des Ferdinand-Hanusch-Platzes in Salzburg zu einer zuerst verbalen und anschließenden körperlichen Auseinandersetzung von insgesamt 10-15 Personen. Auslöser für den Streit dürfte ein geworfener Böller gewesen sein, worauf ein 18-jähriger Türke und ein 18-jähriger Österreicher von einer größeren Personengruppe mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert und verletzt worden waren. Die Angreifer flüchteten zunächst in Richtung Makartplatz, wo jedoch einer der Beteiligten, ein 16-jähriger Türke durch eine Polizeistreife angehalten werden konnte. Die weiteren Ermittlungen zur Ausforschung der Täter laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg