Wals-Siezenheim: Raufhandel unter 6 Männern

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
24 Apr 12:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 23. April 2021 kam es zu einem Raufhandel an einem Firmengelände in Wals-Siezenheim. Zunächst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem rumänischen und bosnischen Lkw-Lenker. Laut ersten Ermittlungen dürfte der Streit durch einen 51-jährigen rumänischen Lenker ausgelöst worden sein, der seine Fahrertüre gegen den Lkw eines bosnischen Lenkers gestoßen hat. Schließlich kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei serbisch/bosnischen (26-47 Jahre alt) und drei rumänischen (29-51 Jahre alt) Lkw-Lenkern, wobei beide Seiten verletzt wurden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg