Bergheim: Raufhandel und Widerstand

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
26 Jän 19:09 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. Jänner abends kam es auf einem Firmengelände in Bergheim zu einem Raufhandel zwischen drei Personen, einem 47-jährigem Rumänen, einem 43-jährigen Afghanen und einem bislang unbekannten Täter. Dabei wurde der Afghane verletzt und hat daraufhin mit einem Baseballschläger auf das Fahrzeug des Rumänen eingeschlagen. Er verständigte seinen 43-jährigen Bruder, welcher beim Eintreffen der Polizei ebenfalls anwesend war.
Der Bruder verhielt sich während der gesamten Amtshandlung aggressiv gegenüber und bedrohte den Rumänen mit dem Umbringen. Da er sein aggressives Verhalten auch gegenüber den Polizisten nicht einstellte wurde er festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg