Salzburg-Stadt: Raufhandel nach fehlgeschlagenem Drogenkauf am Bahnhof

Slide background
Foto: Shutterstock.com / Symbolbild
31 Mär 15:33 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.03.2024 um ca. 15.30 Uhr wurde eine Polizeistreife auf einen 37jährigern, marokkanischen Staatsbürger aufmerksam, welcher offensichtlich in eine tätliche Auseinandersetzung verwickelt war. Tatsächlich gab der Mann an, dass er bei einem Drogenkauf betrogen worden sei. Als er dies aufklären wollte, wurde er von mehreren "Dealern" angegriffen und geschlagen. Er habe mehrere Faustschläge ins Gesicht erhalten. Es habe sich dann ein Raufhandel daraus entwickelt, an welchen mehrere, bis dato unbekannte Personen, beteiligt waren. Im Zuge dieses Raufhandels wurde dem Mann auch sein Mobiltelefon gestohlen.

Weitere Erhebungen werden noch durch die Polizei geführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg