Sölden: Raufhandel mit Verletzung

Slide background
Symbolbild
© diy13, shutterstock.com
11 Apr 17:58 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.04.2024 gegen 20:49 Uhr, kam es in Sölden in einem Gastronomiebetrieb zu einem Raufhandel mehrerer Personen.
Vor Ort konnte lediglich eine verletzte Person, ein 39-jähriger deutscher Staatsangehöriger, sowie mehrere Zeugen des Vorfalles angetroffen werden.
Laut Zeugenaussagen kam es in dem Gastronomiebetrieb zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 39-Jährigen und einer Urlaubergruppe. Zwei Personen der Gruppe hätten den 39-jährigen angegriffen und seien mit den Fäusten auf diesen losgegangen.
Das Opfer sei durch die Faustschläge zu Boden gesackt und die zwei Männer hätten anschließend weiter auf ihn mit den Fäusten eingeschlagen, währen dieser am Boden gelegen habe. Dadurch wurde dieser unbestimmten Grades im Gesichtsbereich verletzt. Als Zeugen dem Opfer zu Hilfe kommen wollten seien die unbekannten Täter geflüchtet. Ein Zeuge hat dann den Notruf abgesetzt.
Der Verletzte wurde von der Rettung untersucht, verweigerte jedoch eine weitere Behandlung.

Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sölden zu melden.

Angegebene Täterbeschreibung:
Täter 1, männlich, unbekannte Herkunft, ca.1,90m groß, graue bis schwarze Haare, zwischen 40-50 Jahre alt, bekleidet mit Schibekleidung
Täter 2, männlich, unbekannte Herkunft, ca.1,90m groß, graue bis schwarze Haare, zwischen 40-50 Jahre alt, bekleidet mit Schibekleidung
Person 3, männlich, unbekannte Herkunft, ca.1,60-170m groß, Glatze, zwischen 40-50 Jahre alt, bekleidet mit Schibekleidung

Meldungen an die Polizeiinspektion Sölden, Tel. 059133/7108


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg