Bludenz: Raufhandel konnte geklärt werden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

08 Jän 14:38 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.12.2023 gegen 23.30 Uhr war ein 28-jähriger Mann aus Somalia in Bludenz im Zuge einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen verletzt worden. Die anderen am Raufhandel beteiligten Männer waren zunächst unbekannt. Es lagen jedoch Personsbeschreibungen vor, die mittels Zeugenaufruf veröffentlicht worden waren. Nun gelang es PolizeibeamtInnen der Polizeiinspektionen Bludenz und Nenzing, durch Ermittlungen und Hinweise aus der Bevölkerung die Verdächtigen auszumitteln.

Es handelt sich dabei um drei in Bludenz und Nenzing wohnhafte österreichische Staatsbürger im Alter zwischen 20 und 22 Jahren. Diese werden auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg