Ellmau: Raufhandel in einem Lokal

Slide background
Foto: Rauferei / Frenzel / Shutterstock.com / Symbolbild
20 Jän 10:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.01.2022, um 21:25 Uhr kam es in einem Lokal in Ellmau zu einer Rauferei zwischen mehreren Beteiligten. Ersten Erhebungen zufolge betraten mehrere aus Deutschland stammende Skifahrer das Lokal. Als einem dieser Skifahrergruppe, einem 25-jährigen Deutschen, aufgrund seiner offensichtlich starken Alkoholisierung der Ausschank weiterer alkoholischer Getränke durch einen Angestellten verweigert wurde, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, wobei sich der 25-jährige im Lokal verbotenerweise eine Zigarette anzündete. Er wurde vom Lokalinhaber daraufhin aus dem Lokal verwiesen, woraufhin er eine 29-jährige österreichische Mitarbeiterin attackierte. Im Bereich des Einganges kam es schließlich zu einer Rauferei zwischen mehreren beteiligten Personen, wobei drei Personen leichten Grades verletzt wurden. Weitere Erhebungen und Einvernahmen dazu folgen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg