Wien: Raufhandel auf der A23

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
03 Mai 12:29 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

02.05.2022, 21:30 Uhr / 22., Am Kaisermühlendamm, Pannenstreifen:

Polizisten der Landesverkehrsabteilung Wien wurden wegen eines mutmaßlichen Verkehrsunfalls mit drei Fahrzeugen auf der A23 alarmiert. Vor Ort waren noch zwei Fahrzeuge abgestellt und die Insassen standen im Bereich des Pannenstreifens. Das dritte Fahrzeug sowie die beiden Insassen fuhren bereits weiter. Im Zuge der Sachverhaltsklärung konnte eruiert werden, dass zwei Fahrzeuge in denen jeweils mehrere Familienmitglieder saßen, in Fahrtrichtung Süden unterwegs waren. Dabei soll es zu einem Konflikt mit einem Lenker eines weißen Kastenwagens gekommen sein. In weiterer Folge stellten alle drei Lenker ihre Fahrzeuge ab und es soll sich ein handfester Streit entwickelt haben. Dabei wurden zwei Brüder (23 und 26 Jahre alt) verletzt. Beim Versuch zu schlichten, verletzten sich auch die ebenfalls anwesende 45-jährige Mutter sowie die 17-jährige Schwester. Nach dem sich die Situation beruhigte, sollen die beiden derzeit noch unbekannten männlichen Tatverdächtigen mit dem Kastenwagen weitergefahren sein. Davor soll der Lenker noch mit dem Fahrzeug zurückgesetzt und dabei einen Pkw seiner Kontrahenten beschädigt haben. Die Kennzeichen des dritten Fahrzeuges sind bekannt. Die Ausforschung des Lenkers ist bereits im Gange.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg