Lustenau: Raufhandel - Zeugenaufruf

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
15 Apr 17:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.04.2021 gegen 19.25 Uhr kam es auf der Maria-Theresien-Straße, in Lustenau, im Kreuzungsbereich mit der Schmiedgasse zwischen zwei männlichen Personen zu einer zuerst verbalen und anschließend tätlichen Auseinandersetzung, wodurch zumindest einer der beiden Männer durch einen Schlag eine Gesichtsverletzung erlitt. In weiterer Folge mischte sich eine weitere männliche Person in die Auseinandersetzung ein, wodurch es zu einem weiteren Gerangel zwischen den drei Beteiligten kam. Die Verletzte männliche Person wurde zu diesem Zeitpunkt von dessen Freundin begleitet. Die drei Streitparteien wurden anschließend von zwei bislang unbekannten Männern, welche den Vorfall offensichtlich beobachtet hatten, getrennt.

Um den genauen Hergang des Raufhandels klären zu können, werden die beiden Männer, welche die Streitparteien trennten, ersucht, sich unter +43(0)59133-8144 bei der Polizeiinspektion Lustenau zu melden.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg