Wien: Raufhandel - Körperverletzung - Gefährliche Drohung - Festnahme

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
15 Sep 19:54 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 14.09.2023, 21:30 Uhr
Vorfallsort: Wien-Reumannplatz

Im Zuge einer Meinungsverschiedenheit kam es in Wien-Favoriten zu einem Raufhandel zwischen sieben Männern. Im Zuge dessen soll ein 23-Jähriger (StA.: Syrien) mit einem Messer einen 17-Jährigen ( StA.: unbekannt) bedroht haben. Der 23-Jährige konnte durch die Beamten in einem nahegelegenen Park angetroffen und vorläufig wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung festgenommen werden. Die Tatwaffe konnte ebenfalls bei diesem vorgefunden und sichergestellt werden. Er befindet sich derzeit noch in polizeilicher Obhut. Der 23-Jährige sowie der 17-Jährige wurden weiters wegen des Verdachts der Körperverletzung sowie alle Beteiligten wegen des Verdachts des Raufhandels angezeigt. Weitere Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg