Neustift im Stubaital: Raufhandel

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
24 Nov 10:56 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.11.2023, gegen 02.10 Uhr, kam es in einem Lokal in Neustift i. St. zu einem Raufhandel unter Beteiligung von zwei österreichischen Staatsangehörigen und fünf ausländischen Gästen. Dabei wurden ein 45-jähriger britischer Staatsangehöriger und ein 35-jähriger italienischer Staatsangehöriger sowie ein 39-jähriger Österreicher unbestimmten Grades verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Laut Zeugenaussagen sei die Schlägerei aufgrund der starken Alkoholisierung der Beteiligten zustande gekommen, die genaue Ursache ist derzeit noch unbekannt. Weitere Erhebungen dazu sind im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg