Hall in Tirol: Raufhandel

Slide background
Symbolbild
© springtime78, shutterstock.com
06 Nov 09:40 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5. November 2022, gegen 23:00 Uhr kam es in einer Unterkunft in Hall nach einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen vier Männern aus Sri Lanka, vier Rumänen und einem Ukrainer. Dabei zogen sich mehrere Beteiligte leichte Verletzungen zu. Ein Mann aus Sri Lanka wurde zur weiteren Abklärung in das Krankenhaus Hall verbracht, der Ukrainer wurde zur weiteren Abklärung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Durch die Auseinandersetzung wurde kein Beteiligter schwer verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg