Kaprun: Raufhandel

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
25 Okt 06:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Oktober 2021, gegen 00.18 Uhr, kam es in Kaprun auf einem öffentlichen Parkplatz zu einem Raufhandel zwischen insgesamt neun Personen. Ein noch unbekannter Täter verpasste dabei unmotiviert einem 18-jährigen Einheimischen einen Faustschlag ins Gesicht. In weiterer Folge wurde das Opfer zu Boden geworfen. Als dessen ebenso 18-jähriger Freund zu Hilfe kam, wurde er von einem weiteren unbekannten Täter weggerissen und zu Boden gebracht. Auf die beiden Opfer wurde in Folge mit Füßen gegen Kopf und Körper eingetreten. Zusätzlich kamen anschließend weitere vier bis fünf unbekannte Personen hinzu und traten ebenso auf die Opfer ein. Die Täter ließen nach einiger Zeit von den Opfern ab und liefen weg. Die beiden 18-jährigen Einheimischen wurden im Tauernklinikum Zell am See untersucht. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg