Villach: Rauferei zwischen Stiefvater und Stiefsohn endet im Krankenhaus

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Okt 17:52 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 04.10., nachmittags, kam es in einer Villacher Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 55-jährigen Stiefvater und dessen 40-jährigem Stiefsohn, wobei der Stiefvater vorerst eine Ohrfeige austeilte. Im Zuge der weiteren körperlichen Auseinandersetzung kam der Stiefvater zu Sturz und verletzte sich. Sein Stiefsohn trat schließlich noch mit dem Fuß gegen den Kopf des am Boden liegenden Mannes. Dieser erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und musste von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht werden. Die Mutter, die bei dem Vorfall anwesend war, musste durch ein Kriseninterventionsteam betreut werden. Gegen den Sohn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: