Vöcklabruck: Rauferei wegen Mädchen

Slide background
Foto: Rauferei / Frenzel / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Sep 17:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6. September 2020 gegen 0:45 Uhr kam es in einer Diskothek in Vöcklabruck zu einer Körperverletzung zwischen drei Männern aus dem Bezirk Vöcklabruck. Dabei schlug ein 25-Jähriger einem 30-Jährigen sowie seinem 33-jährigen Begleiter mit der Faust ins Gesicht. Der geschlagene 33-jährige türkische Staatsbürger nahm daraufhin eine leere Glasflasche von der Bar, schlug den Boden ab und ging damit auf den 25-jährigen Kontrahenten los. Der 33-Jährige konnte ihn noch davon abhalten. Grund für die Schlägerei dürfte gewesen sein, dass der 33-Jährige die Freundin des 25-Jährigen angesprochen hätte. Alle drei Männer wurden dadurch verletzt.
Während der Sachverhaltsklärung konnten nach 1 Uhr noch etwa 100 Personen in, sowie vor der Diskothek festgestellt werden. Diese Umstände, wegen der Sperrstundenüberschreitung und mögliche Verstöße wegen des Covid-19 Maßnahmengesetzes, wurden der zuständigen Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck berichtet.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg