Zell am See: Rauferei unter Syrern fordert drei Verletzte

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
22 Sep 14:12 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 21. September gegen Mittag gerieten in Zell am See mehrere Personen tätlich aneinander. Bei den Beteiligten handelt es sich um sieben syrische Staatsangehörige zwischen 21 und 33 Jahren. Bei dem Raufhandel verletzten sich drei Beteiligte, zwei davon trugen Prellungen und Abschürfungen davon. Die dritte verletzte Person trug auch Verletzungen am Kopf und im Gesicht, sowie eine Schnittverletzung am Oberarm davon. Wie es zu dieser Verletzung kam, wird derzeit noch erhoben. Eine Besenstange und ein Regenschirm wurden jedenfalls sichergestellt.

Die drei Verletzten wurden daraufhin ins Tauernklinikum Zell am See verbracht.
Drei weitere Personen waren vorläufig festgenommen und wurden einvernommen. Die Tathandlungen sind auf einem Video festgehalten, das die Beamten sicherstellten. Weitere Vernehmungen sind noch ausständig und die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: