Lend: Rauferei unter Jugendlichen

Slide background
Messer - Symbolbild

29 Okt 05:46 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnacht, 28. Oktober 2022, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Jugendlichen. Einer erlitt dabei leichte Verletzungen.

Gegen 21:50 Uhr dürfte es zwischen einem 16-Jährigen und einem 15-Jährigen, beide in Graz wohnhafte syrische Staatsbürger, zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein. In weiterer Folge dürften der 16-Jährige sowie ein 15-Jähriger in Graz wohnhafte Slowake mehrmals mit der Faust auf den 15-Jährigen eingeschlagen haben. Zudem steht der 15-jährige Slowake im Verdacht, das Opfer mit einem Klappmesser gefährlich bedroht zu haben. Weiters dürfte das Opfer dabei Verletzungen leichten Grades erlitten haben und die beiden Personen mit einer abgebrochenen Glasflasche gefährlich bedroht haben. Alle drei Personen konnten von der Grazer Polizei angehalten werden. Sie werden angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg