Andorf: Rauferei bei Polterabend

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
20 Aug 10:01 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Schärding

Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen feierte am Abend des 19. August 2023 auf einem Fest in Andorf seinen Polterabend. Am 20. August 2023 gegen 1 Uhr stießen er und sein 34-jähriger Bruder mehrere Gäste an und warfen volle Bierbecher in die Gästemenge, woraufhin Securitymitarbeiter einschritten. Es kam zu einem Raufhandel zwischen der Polterrunde und den Securitys, wobei die beiden Brüder und die beiden Securitymitarbeiter leicht verletzt wurden. Einer der Securitymitarbeiter wurde in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: