Lamprechtshausen: Rauferei bei "Maibaumfeier"

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
01 Mai 10:14 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. April 2022 am Abend wurde die Polizei zum "Lamprechtshausener Maibaumaufstellen" anlässlich eines Raufhandels mit mehreren Personen gerufen. Es konnte festgestellt werden, dass lediglich zwei Kontrahenten handgreiflich wurden und dabei ein 18-jähriger Einheimischer im Gesicht verletzt wurde. Anlässlich der Sachverhaltsdarstellung konnte ein 22-jähriger Flachgauer als Täter ausgeforscht werden. Er bekannte sich zur Tat. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Oberndorf gebracht. Es wird Anzeige erstattet werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg