Schärding: Rauferei bei Fußball-Hallenturnier

Slide background
Foto: Symbolbild
18 Feb 15:27 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge eines Fußball-Hallenturnieres in der Schärdinger Bezirkssporthalle kam es am 17. Februar 2024 gegen 14:50 Uhr zwischen zwei Mannschaften, bestehend aus je sechs männlichen Personen rumänischer Herkunft und türkischer Herkunft zu einer Rauferei. In Folge gegenseitiger Beleidigungen bei welcher letzten Endes rund 20 Personen, darunter auch unbeteiligte Besucher des Turniers verwickelt waren, wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Beiden wurden im nächstgelegenen Krankenhaus Schärding ambulant behandelt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg