Rauchentwicklung in einem Haus in Wels-Puchberg durch angebrannte Speisen

Slide background
Rauchentwicklung in einem Haus in Wels-Puchberg durch angebrannte Speisen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Jul 15:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein gemeldeter Brand in einem Wohnhaus in Wels-Puchberg war Sonntagnachmittag der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr. Angebrannte Speisen am E-Herd waren der Auslöser für eine erhebliche Rauchentwicklung in einem Wohnhaus im Welser Stadtteil Puchberg. Löschmaßnahmen waren zum Glück keine mehr erforderlich, die Kräfte der Feuerwehr belüfteten die betroffenen Räumlichkeiten. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: