Geidorf: Rauchentwicklung in Mehrparteienhaus

Slide background
Symbolbild
© ambrozinio, shutterstock.com
12 Dez 10:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Sonntag, 12. Dezember 2021, bemerkten Bewohner eines Mehrparteienhauses Rauchentwicklung im Flur. Die angerückte Feuerwehrkonnte die Ursache schnell ausfindig machen.

Gegen Mitternacht verständigte eine Bewohnerin des Wohnobjektes die Feuerwehr, da im Flur des Wohnhauses Rauchentwicklung wahrzunehmen war. Die Berufsfeuerwehr Graz öffnete nach Eintreffen die Wohnungstür aus der der Rauch kam. In der Wohnung fanden die Kammeraden der Grazer Berufsfeuerwehr einen 63-Jährgen schlafend in seinem Bett. Neben dem 63-jährigen Grazer gloste eine Schachtel mit Zigarettenstummeln. Die Schachtel wurde von der Berufsfeuerwehr beseitigt, der Mann mit dem Roten Kreuz auf Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Landeskrankenhaus Graz verbracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg