Radenthein: Rauchentwicklung im Gebäude in Matzelsdorf

Slide background
Foto: FF Matzelsdorf
Slide background
Foto: FF Matzelsdorf
05 Feb 18:49 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, dem 03. Februar 2024 wurde die Feuerwehr Matzelsdorf gemeinsam mit der FF Lammersdorf und der FF Obermillstatt gegen 20 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude in Sappl alarmiert. Nach der Erkundung durch einen Atemschutztrupp konnte festgestellt werden, dass die Rauchentwicklung durch einen Rückstau des Rauches vom Küchenofen verursacht wurde. Die Einsatzkräfte öffnete die Fenster und belüfteten das Gebäude.

Nachdem die Besitzerin auf die richtige Verwendung des Ofens hingewiesen wurde, konnten die drei Feuerwehren wieder abrücken. Insgesamt standen 45 Mann mit fünf Fahrzeugen sowie die Polizei im Einsatz.


Quelle: FF Matzelsdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg