Rauchender Kamin löste Einsatz von Polizei und Feuerwehr in Wels-Lichtenegg aus

Slide background
Rauchender Kamin löste Einsatz von Polizei und Feuerwehr in Wels-Lichtenegg aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Feb 17:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Feuerwehr und Polizei standen am späten Donnerstagnachmittag bei einer Rauchentwicklung aus einem Kamin in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brandverdacht zu einem Wohnhaus im Welser Stadtteil Lichtenegg alarmiert. Vor Ort konnte dann als Ursache ein stark rauchender Kamin festgestellt werden. Es handelte sich zum Glück um keinen Brand, es wurde offenbar etwas zu gut gemeint eingeheizt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: