Stadl-Paura: Raubüberfall auf Supermarkt scheinbar geklärt

Slide background
Raubüberfall auf Supermarkt in Stadl-Paura scheinbar geklärt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Okt 15:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

VÖCKLABRUCK/STADL-PAURA. Die Polizei konnte nun zwei Tatverdächtige nach dem bewaffneten Raubüberfall auf einen Supermarkt in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ausforschen und festnehmen. "Die Polizei konnte den bewaffneten Raubüberfall auf eine Supermarktfiliale in Stadl-Paura klären. Ein 51-Jähriger und ein 22-Jähriger, beide aus Niederösterreich, stehen im Verdacht, am 30. September 2021 den bewaffneten Raubüberfall auf den Supermarkt verübt und dabei zwei Angestellte unter Vorhalt einer Pistole zur Herausgabe von Bargeld genötigt zu haben. Am 02. beziehungsweise 03. Oktober 2021 wurden die beiden Beschuldigten festgenommen. Ein Teil der Raubbeute konnte sichergestellt werden. Beim bewaffneten Raubüberfall wurden keine Personen verletzt", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: