Wiener Neustadt: Raubüberfall

Slide background
Pistole - Symbolbild
© janmarcust, pixabay.com
31 Jän 10:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter soll am Abend des 30. Jänner 2021, gegen 18.00 Uhr, die Kassiererin eines Supermarktes mit einer Schusswaffe bedroht und zur Herausgabe von Bargeld genötigt haben. Nachdem die Frau dem Mann einen Betrag in bislang unbekannter Höhe übergeben habe, sei dieser zu Fuß geflüchtet. Es wurde eine umgehende Alarmfahndung eingeleitet, welche zum Zeitpunkt der Meldung noch läuft. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Das Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Raub, übernimmt die Amtshandlung, der Assistenzbereich Tatort des Landeskriminalamtes wurde ebenfalls entsandt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg