Salzburg-Stadt: Raub und Morddrohung in einem öffentlichen Bad

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
05 Jän 15:54 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 39jähriger, österreichischer Staatsbürger wird beschuldigt, in einem öffentlichen Bad in der Stadt Salzburg, am 04.01.2022 gegen 17:20 Uhr, versucht zu haben, seine ebenfalls 39jährige Ex-Lebensgefährtin durch Schläge in den Bauchbereich, deren Mobiltelefon zu rauben. Im Zuge dessen wurde die Frau am linken Ohr, sowie am linken Oberschenkel verletzt.
Weiters wird der Mann beschuldigt, seine Ex-Lebensgefährtin mit dem Wortlaut "ubit cu te" (übersetzt "Ich werde dich umbringen") gefährlich bedroht zu haben.
Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg