Feldkirch: Raub in den frühen Morgenstunden

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
17 Apr 17:20 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 17. April 2024 gegen 2:30 Uhr ereignete sich im Großraum Feldkirch ein Raub. Die Hintergründe der Tat sind derzeit unklar und noch Gegenstand der Ermittlungen. Bekannt ist, dass ein 28-Jähriger und seine 36-jährige Lebensgefährtin auf einen am Boden liegenden Mann einschlugen. Nachdem das Paar auf den 35-jährigen Mann einschlug, raubten sie sein Mobiltelefon.

Das aus Pakistan stammende Opfer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Aufgrund der Gegenwehr des Opfers wurden auch der italienische Angreifer und die polnische Angreiferin unbestimmten Grades verletzt. Keiner der am Vorfall Beteiligten begab sich in ein Krankenhaus zur ärztlichen Behandlung.

Das geraubte Mobiltelefon konnte durch einen Zeugen aufgefunden werden. Es wurde in Folge durch die Polizei sichergestellt. Die Beschuldigten konnten durch eine unverzüglich eingeleitete Fahndung durch die Polizei Feldkirch widerstandslos festgenommen werden.

Nach erfolgter Einvernahme werden die zwei Beschuldigten auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg