Wien: Raub in Wohnung

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© r.classen, shutterstock.com
15 Feb 18:31 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ermittlungen durch das Landeskriminalamt

Vorfallszeit: 15.02.2024, 02:30 Uhr
Vorfallsort: 1110 Wien

Heute Nacht wurden Beamte zu einer Wohnung in Wien-Simmering gerufen. Der Bewohner, der die Polizei verständigte, gab an von Geräuschen an der Türe geweckt worden zu sein. Zwei unbekannte Täter sollen sich Zutritt zu der Wohnung verschafft haben und in weiterer Folge Bargeld, ein Mobiltelefon und eine Spielkonsole geraubt haben. Das Opfer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. In weiterer Folge flüchteten die Unbekannten. Eingeleitete Sofortfahndungsmaßnahmen blieben erfolglos. Das Landeskriminalamt Wien ist mit den weiteren Ermittlungen betraut.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg