Wien: Raub in Tankstelle mit Schusswaffe

Slide background
Räuber - Symbolbild
© Mark Agnor, shutterstock.com
04 Apr 17:27 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 03.04.2024, 21:40 Uhr / Vorfallsort: Wien-Liesing

Drei derzeit unbekannte, maskierte Männer sollen in eine Tankstelle gegangen sein, einen Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld gefordert haben.
Die Tatverdächtigen konnten anschließend mit Bargeld flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte bisher keinen Erfolg.
Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, hat die Ermittlungen übernommen.
Sachdienliche Hinweise werden - auch anonym - in jeder Polizeidienststelle entgegengenommen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg