Mödling: Raub geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
23 Feb 11:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei vorerst unbekannte Täter bedrohten am 18. Februar 2023, gegen 23.40 Uhr, einen 17-Jährigen im Stadtgebiet von Mödling mit einem Messer, schlugen auf ihn ein und raubten einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag. Das Opfer erlitt dabei leichte Verletzungen und erstattete die Anzeige über Notruf. Aufgrund der Anzeigeerstattung konnten die drei männlichen Beschuldigten im Alter von 14 bis 16 Jahren, alle aus dem Bezirk Mödling, gegen 23.55 Uhr im Stadtgebiet von Mödling angehalten werden. Dabei konnte die gesamte Raubbeute aufgefunden und sichergestellt werden.
Die drei Beschuldigten zeigten sich teilweise geständig und werden nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg